About Me

Willkommen auf Beauty in Simplicity! Wie der Name schon sagt, geht es darum, das Schöne in den kleinen Dingen des Lebens zu finden. Dinge, die einen glücklich machen. Dinge, die einen begeistern. Dinge, die einen faszinieren. Um genau diese Kleinigkeiten zu finden, habe ich Beauty in Simplicity ins Leben gerufen. Was mein Schwerpunkt ist, lässt sich schwer sagen, jedoch wird es nicht nur ein Thema sein, denn dafür interessiere ich mich für viel zu viel. Egal ob es um Essen, Reisen, Lifestyle oder Inspiration geht, versuche ich meine Gedanken mit euch zu teilen.

Zu mir, ich heiße Elisa, bin 24 Jahre alt, komme aus Deutschland und bin Studentin. Ich interessiere mich sehr für Sprachen und Kulturen, weswegen Reisen eine große Leidenschaft von mir ist.

x Denke ich 24h über Essen nach? Auf jeden Fall!
x Zu einem guten Buch sage ich niemals Nein.
x Das Beste im Leben: Dessert!
x Zottelige Vierbeiner sind meine Lieblingsbegleitung.
x Ich liebe Fashion!