Fashion,  Lifestyle

Instagram Outfits #1

Unbezahlte Werbung | Ich habe mir diese neue Kategorie überlegt, da ich auf Instagram oft nach meinen Outfits gefragt werde – manchmal unter dem Post direkt, in meiner Story oder einfach über DM. Ich freue mich über all eure Kommentare und Nachrichten und dass euch meine Outfits so gut gefallen, doch ich dachte mir, es muss doch eine Möglichkeit geben, bei der ihr direkt alle Teile auf einmal sehen könnt. Und nach einigen Überlegungen und Abwägungen, was für mich auch machbar und möglich ist, habe ich mich dazu entschieden, einige Outfitposts, die ich euch auf Instagram zeige, hier nochmal gebündelt zu zeigen und die Teile zu markieren. Da natürlich einige meiner Klamotten schon ein paar Jahre alt sind, werde ich euch die, die ich direkt finde, mit einem Link markieren. Bei den anderen nenne ich euch die Marke. Doch für die neuen Teile, die in Zukunft kommen werde, werde ich alles genau abspeichern!
Da ich euch verschiedene Marken zeigen werde, werde ich den Beitrag mit „unbezahlte Werbung“ markieren, da es auch eine solche ist. Ich zeige euch, was ich mir privat selber gekauft habe, was mir gefällt und wie ich die Kleider kombiniere. Natürlich wird es auch noch ganze Beiträge zu einem Outfit geben, doch nicht alle Outfits finden bei mir Platz in der Kategorie oder es gibt einfach nicht so viel dazu zu sagen.

Soo, ich glaube genug gelabert, hier kommt mein erster Beitrag Instagram Outfits #1!

Outfit #1

Beanie: Primark | Schal: Asos| unechte Lederjacke: Mango | schwarzes Langarmshirt: Bershka |Jeans: Zara | Sonnenbrille: Primark

Outfit #2

Jeans: Ginatricot (ähnlich 1 & 2) | Schuhe: Stradivarius | Tasche: NA-KD |Mantel: Primark |Ohrringe: Primark | Sonnenbrille: BikBok

Outfit #3

Kette: Glanzmädchen |Schuhe: Fila | Zweiteiler: Boohoo | Tasche: NA-KD | Uhr: Dugena | Ohrringe: Primark

Outfit #4

Schuhe: Fila | Rock & Oberteil: Primark

Outfit #5

Kleid: Boohoo |Tasche: H&M | Sonnenbrille: Primark

Wie gefällt euch die Kategorie? Sollte ich sie beibehalten? Elisa xx

10 Kommentare

  • Vanessa

    Hi Elisa,
    tolle Idee! Ich finde deine Outfits immer superschön und inspirierend, da freuen sich bestimmt viele über die Infos!
    Ganz viele, liebe Grüße!

  • Marie

    Tolles neues Format! 🙂 Super Idee, die Outfits nochmal hier zu zeigen. Finde deine Outfits immer sehr schön und dein Stil gefällt mir sehr! 🙂

  • S.Mirli

    Liebe Elisa, nach deiner Ankündigung auf Instagram war ich mehr als gespannt, was du wohl mit deiner neue Kategorie meinst und ich bin absolut begeistert. Ich finde deine Looks toll und so tragbar und eigentlich genau mein Geschmack. Wie auch all diese Looks, speziell der Erste, der wäre bestimmt eins zu eins auch in meinem Kleiderkasten zu finden. Eine ganz großartige Idee deine Looks zu teilen, vielen Dank für diese gebündelte Inspiration. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles, alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

    • beautyinsimplicity

      Liebe Mirli,
      dankeschön für deine positive Rückmeldung zu meinem neuen Format 🙂
      Ich entdecke so gerne neue Outfits und Kleidungskombinationsmöglichkeiten und finde es daher immer toll, wenn ich weiß, wo es die Teile zu finden gibt und meiner Meinung nach ist Inspiration alles, um auch selber kreativer zu werden.
      Ich wünsche dir einen schönen Dienstag, xx

  • Wonderful Fifty

    Liebe Elisa, um es gleich mal vorwegzunehmen und deine Frage zu beantworten – du sollst diese Kategorie unbedingt beibehalten, ich finde sie einfach toll. Beim deinem ersten Look musste ich zweimal hinschauen und denn ich glaube, diese „Leder“-Jacke habe ich auch, sie hat doch einen runden Ausschnitt ohne expliziten Kragen oder? Durch den Schal kann ich das nicht ganz genau feststellen, jedenfalls ist das ein Look, den ich genauso trage. Ich freue mich schon sehr auf deine nächsten Beiträge und deine beiden neuen Kategorien haben mich vollkommen überzeugt.
    Hab einen wunderbaren Abend und alles Liebe

    • beautyinsimplicity

      Ohh Gesa, wie lieb du bist! Das freut mich sehr! 🙂
      Was für ein lustiger Zufall, die Lederjacke ist genauso wie du sie beschrieben hast – dann haben wir uns wohl für dieselbe Jacke entschieden.
      Ich wünsche dir einen schönen Dienstag, xx

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.