Fashion,  Lifestyle

Instagram Outfits #10

anzeige (unbezahlt)| Ich kann es gar nicht glaube, dass das schon der zehnte Instagram Outfitspost ist! Das bedeutet, da ich euch immer fünf Outfits zeige, dass ihr bereits 50 von meinen Outfits gesehen habt (inklusive diesen). Wow! Als ich diese Kategorie angefangen habe, hätte ich nie gedacht, dass es so viele werden (und es werden ja immer mehr). Doch mir macht diese Kategorie echt Spaß und es freut mich, wenn ich es schaffe euch zu inspirieren.

Outfit 1

Stiefel: New Look| Tasche: NA-KD| Pullover: H&M (schon alt)

Outfit 2

Schuhe: Dr. Martens| Tasche: NA-KD| Kurze (Fake-)Lederhose: H&M| (Fake-)Lederhemd: H&M| Kappe: NA-KD

Outfit 3

Schuhe: EGO| (Fake-)Lederleggings: Mango (ähnlich)| Pullover: H&M| Tasche: NA-KD

Outfit 4

Tasche: NA-KD| Schuhe: EGO| Jeans: Only| Jacke: Forever21

Outfit 5

Welches Outfit gefällt euch am besten? Elisa xx

12 Comments

    • beautyinsimplicity

      Danke dir liebe Milli 🙂 Ich denke bei mehreren Outfits auf einmal, kann man sich leichter inspirieren lassen und so hoffe ich natürlich, dass für jeden was dabei ist! Danke schön und dir einen schönen Freitag, Elisa xx

  • Nicole

    Ich finde deine Looks ja immer so cool und verfolge sie auch auf Instagram fleißig, auch wen nich nicht immer zum kommentieren finde. Mag deinen Stil aber sehr und finde den immer richtig schön cool und lässig. Favorit ist übrigens das erste Outfit, denn ich liebe lange Pullis zu Stiefeln, trage die Kombi auch oft im Alltag und finde das immer super bequem.

    Dankeschön für dein liebes Kommentar und die ehrlichen Worte Elisa,
    das mit der Masterthesis wird aber alles werden. Mir ging es davor wie dir, ich hatte da auch immer etwas Bammel vor, ist aber tatsächlich halb so schlimm. Wichtig ist da, dass du dir einen Betreuer suchst mit dem du gut zurecht kommst bzw. mit dem du auch mal über Ängste/Probleme sprechen kannst und wo du halt ein gutes Gefühl hast und ein Thema, das dich interessiert. Beides macht das Schreiben dann um ein vielfalches leichter.

    Ja ich empfinde das gerade auch als bittersüß: Auf der einen Seite ist es schade, dass die Studienzeit vorbei ist und man viele Gesichter eben nicht mehr täglich sehen wird (aktuell ja eh leider nur digital), auf der anderen Seite freue ich mich aber auch auf diesen Lebensabschnitt und bin froh, dann auf eigenen Beinen zu stehen und mir was aufzubauen. Was ich bzw. auch mein Masterstudiengang halt etwas schade finden ist, dass wir uns halt wegen Corona nicht mehr treffen können, bevor wir dann alle in anderen Orten landen. Das ist halt echt schade, weil wir uns halt regelmäßig mal zusammengesetzt und geplaudert hatten. Das fehlt doch. Geht euch aber ja gerade auch nicht anders :/. Ich hoffe, dass das bei dir gerade alles digitla klappt und du trotzdem bekannte Gesichter im Studium hast bzw. Anschluss gefunden hast?

    Und Dankeschön für das Daumen drücken, dass kan ich gebrauchen. Ich bin aber doch relativ optimistisch, dass sich da was ergeben wird.

    • beautyinsimplicity

      Liebe Nicole,
      danke für deine lieben Worte! Es freut mich so sehr zu hören, dass diese Outfit Posts so gut ankommen und hoffe natürlich, dass ich auch dich ein wenig damit inspirieren kann. Ich trage Boots und lange Strickpullover auch total gerne, doch diese werden jetzt erstmal für ein Weilchen weggepackt.

      Ja ich denke da hast du recht. Danke für die Tipps! Ich habe mittlerweile sogar schon eine Ahnung, wen ich fragen könnte, doch ich habe zum Glück noch ein bisschen Zeit. Ich muss sagen, dass ich meinen Master in Mainz neu angefangen habe und da ich meinen Bachelor in Augsburg gemacht habe, kenne ich in Mainz niemanden aus dem Bachelor und hatte wegen Corona noch keine Möglichkeit jemanden kennenzulernen. Komischerweise scheint auch das Interesse bei den anderen nicht so groß zu sein, was sehr schade ist. Aber ich habe meine Familie und meinen Freund hier und auch ein paar andere Freunde 🙂
      Ich wünsche dir einen schönen Freitag, xx

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.