Fashion,  Lifestyle

Instagram Outfits #14

Anzeige (unbezahlt)| Ich weiß, ich weiß, ich habe euch im letzten Outfitpost versprochen, dass ich keine winterlichen Bilder mehr hochlade, doch es war frisch, weswegen hier noch mal ein Mantel und ein Pullover drauf sind. Die anderen drei sind sommerlicher, ich schwöre! Nun geht es endlich bergauf, die Winterkleidung wurde aussortiert und die Sommerkleidung hat endlich Platz in meinem Kleiderschrank gefunden. Meine Lieben, der Frühling ist angekommen!

Outfit 1

Stiefel: New Look| Pullover: H&M| Tasche: NA-KD

Outfit 2

Schuhe: Fila| Hose: Boohoo| Mantel: Shein| Pullover: Zara| Tasche: NA-KD

Outfit 3

Schuhe: Fila| Jeans: Stradivarius| Top: Shein| Jacke: Shein| Tasche: Shein

Outfit 4

Schuhe: Fila| Jeans: Stradivarius| Pullover: Newcastle University| Jacke: Shein| Tasche: Shein| Kappe: NA-KD

Outfit 5

Schuhe: Fila| Jeans: Stradivarius| Tasche: NA-KD| Top: Shein| Cardigan: NA-KD

Welches Outfit gefällt euch am besten? Elisa, xx

12 Comments

  • Vanessa

    Hey mein Liebe,
    ok, ich bin neidisch, denn bei mir ist noch gar nichts vom Frühling angekommen, hier ist nur Regen und Wind *bibber* – also fühle ich deine wärmeren Looks gerade noch sehr, hihi. Mir gefällt hier Look Nr. 4 am besten, könnte an der Kombination mit dem Pullover liegen, das sieht stark aus!
    Ganz viele verregnete Grüße (schick gerne etwas Sommer rüber!)

    • beautyinsimplicity

      Danke schön meine Liebe 🙂 Ja, leider wurden die Pullis und Mäntel dann doch länger getragen als gedacht, doch ich bin zuversichtlich, dass der Sommer jetzt endlich Kommt!
      Schönen Tag dir, xx

  • Wonderful Fifty

    Liebe Elisa, ich kann dir diese noch eher winterlichen Outfits total nachvollziehen – der Mai ist heuer wirklich kein Wonnemonat. Ich habe heute sogar nochmals den Ofen eingeheizt, da es bereits seit den frühen Morgenstunden in Strömen regnet und die Temperaturen um die 10 Grad kreisen. Da rufen die Couch und ein gutes Buch und eben doch noch Pullover und kuschelige Kleidung. Daher passen deine Looks auch aktuell zum Wetter ;-). Aber ich hoffe, der Wettergott besinnt sich bald und die nächsten Outfits zeigen dann wirklich sommerliche Kleidung.
    Hab ein wunderbares Wochenende und alles Liebe Gesa

    • beautyinsimplicity

      Liebe Gesa, oh man, das ist ja blöd, wenn man im Mai noch mal den Ofen anhauen muss, weil es draußen so kalt ist. Doch zum Glück ist er jetzt rum und der Juni macht es uns bestimmt schön 🙂 Bald kommen auf jeden Fall Outfitposts mit sommerlicheren Outfits 🙂
      Kann es kaum erwarten, sie euch zu zeigen.
      Ich wünsche dir einen tollen und entspannten Sonntag, xx

  • Lisa Marie

    Hi Elisa,
    ich freue mich auch riesig, dass der Frühling endlich bei uns ist! 🙂

    Hin und wieder ist es jedoch wirklich noch relativ kühl, ich kann deine winterlichen Outfits gut nachvollziehen. Das Erste der fünf Outfits gefällt mir sogar am besten! 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

  • Sandy

    Das sind mal wieder sehr coole, sommerliche outfits! Leider ist es momentan wieder echt kalt geworden und es ist nur noch dunkel und grau.. hoffentlich lässt sich der frühling/sommer bald mal blicken!

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    • beautyinsimplicity

      Ja, da muss ich dir zustimmen. Doch bald kommen sommerlichere Outfits 🙂 Denn der Sommer kommt jetzt ganz sicher!
      Liebste Grüße, Elisa xx

  • Christine

    Also bei mir war es die letzte Zeit noch fast ständig frisch und ziemlich kalt. Von dem her hatte ich auch noch viele Wintersachen an. Eigentlich immer noch. 😀
    Sehr coole Outfits auf jeden Fall!

    • beautyinsimplicity

      Danke schön 🙂 Ja, alle Outfits davon konnte ich dann leider doch nicht so oft tragen, wie es eigentlich erhofft hatte, doch der Sommer kommt!
      Schönen Sonntag dir, xx

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.