Fashion,  Lifestyle

Instagram Outfits #7

|Anzeige (unbezahlt)| Mir ist diesen Winter aufgefallen, dass ich gar nicht so viele Outfits wie die letzten Jahre getragen habe, da ich wegen Corona von zu Hause aus studiere und arbeite. Daher heißt es für mich die meisten Tage: Leggings/Jogginghose und Kuschelpulli. Doch ich gebe mir dennoch Mühe mich mal wieder gescheit anzuziehen und euch meine Outfits zu zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch!

Outfit 1

Outfit 2

Outfit 3

Outfit 4

Outfit 5

Welches Outfit gefällt euch am besten? Elisa xx

14 Comments

  • Christine

    Das sind wirkich sehr coole und lässige Outfits! Gefallen mir sehr gut! Allerdings hatten wir in letzter Zeit sehr viel Schnee und es war auch ziemlich kalt; daher wäre ich hier wohl in solchen Outfits erfroren (mal von dem akutellen Jogginghosen „Problem“ abgesehen). 😉

    • beautyinsimplicity

      Danke dir Christine 🙂 Ohja, dann ist das natürlich wahrscheinlich zu kalt. Bei uns war es die ganze Zeit eher mild und regnerisch, nicht wirklich kalt und kein Schnee von daher.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag, xx

  • Vanessa

    Hi Elisa,
    hach, ich liebe deine Outfits und deinen Stil total! Dr. Martens kann ich aus meiner Garderobe einfach überhaupt nicht mehr wegdenken, genau wie bequeme Jeans! Werde auf meinem Blog demnächst auch mal wieder ein Lookbook posten, das letzte ist schon ewig her. Allein an deinem Beitrag merke ich schon wieder, wie inspirierend solche Outfitposts sind – danke dafür!
    Hab einen tollen Sonntag, mein Herz!

    • beautyinsimplicity

      Oh wie lieb von dir Vanessa! Das freut mich sehr zu hören. Ich habe zwei verschiedene Paare von Dr.Martens und finde sie sind beide jeden Cent wert. Oh wie cool, finde deine Lookbookposts auch immer total toll und als Inspiration finde ich sie super 🙂 Ich wünsche dir einen tollen Dienstag meine Liebe, xx

  • Wonderful Fifty

    Liebe Elisa, deine Outfits sind immer wieder genial und du siehst damit einfach toll aus. Aber auch deine absolut wunderbaren Fotos tragen das Ihrige dazu bei – du hast eine besondere Art deine Looks zu präsentieren und damit auch Anregungen zu liefern. Ein Look kommt mir dabei gleich bekannt vor und zwar ist es das letzte Outfit . Das trage ich fast in der gleichen Form diesen Winter schon die zweite Saison, aber ich liebe es einfach, warm und kuschelig und bequem und darum darf auch noch bleiben.
    Hab einen wunderbaren Abend und alles, alles Liebe Gesa

    • beautyinsimplicity

      Liebe Gesa,
      ich danke dir für deine lieben Worte! Es freut mich sehr, wenn ich Menschen damit inspirieren kann und ihnen meine Looks gefallen. Gerade was Fashion betrifft, gibt es ja so viel und jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, weswegen ich es wirklich toll finde, dass meine Outfits hier so gut ankommen.
      Wie schön! Ich finde das Outfit auch so so bequem und trage es unheimlich gerne!
      Ich wünsche dir einen schönen Dienstag, xx

  • miras_world_com

    Auch mich hat das letze Jahr ein wenig verändert. Obwohl ich eher die klassische Mode schon immer bevorzugt habe, ist mir dennoch noch mehr bewusst geworden, wie kombinierbar und wandlungsfähiger so manche Kleidunsstücke sind. Mein Favorit ist der plüschige Mantel, aber auch andere deine Looks könnte ich ohne weiteres tragen. Liebe Grüße!

    • beautyinsimplicity

      Liebe Mira,
      danke für deinen Kommentar! Ja, ich habe das Gefühl, dass sich bei mir jedes Jahr die Richtung ein bisschen verändert, aber so tut es ja auch die Mode, weswegen ich immer wieder überrascht bin, auf was die Designer so kommen.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag, xx

    • beautyinsimplicity

      Guten Morgen Milli,
      vielen Dank für deine lieben Worte! Ja das stimmt 🙂
      Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag, xx

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.