Fashion,  Lifestyle

Instagram Outfits #8

Anzeige (unbezahlt)| Ich hoffe, dass dies erstmal der letzte Post mit winterlicheren Outfits wird und dass der nächste nur noch Frühlingslooks beinhaltet. Ich freue mich am Anfang jeder Jahreszeit total auf die Outfits, die ich tragen kann und dann irgendwann kann ich sie nicht mehr sehen und freue mich total auf die nächste Jahreszeit. Wem geht es genauso?

Outfit 1

Outfit 2

Outfit 3

Outfit 4

Outfit 5

Welches Outfit gefällt euch am besten? Elisa xx

8 Comments

  • Vanessa

    Hi Elisa,
    hach, einfach jeden deiner Looks liebe ich! Einen Camel-Mantel habe ich auch noch auf meinem Vinted-Wunschzettel, aber in den letzten Monaten habe ich ja meinen Teddymantel rauf und runter getragen und jetzt, wo der Frühling und Sommer nahen, werde ich das wohl auf später verschieben….
    Und der Karomantel ist natürlich fraglos fabelhaft! Müsste ich mich zwischen 2 und 5 entscheiden, würde dennoch Outfit 2 nehmen, denn die Stiefel und den Rock finde ich ebenfalls sehr cool 🙂
    Hab einen wunderbaren Start ins Wochenende!

    • beautyinsimplicity

      Oh, mein Herz, das freut mich so sehr zu hören! Danke, danke, danke <3
      Dein Teddymantel ist aber auch der Hammer! Hätte ich nicht schon meinen Camel-Mantel hätte ich mich auf jeden Fall für diese kuschlige Richtung entschieden, weil seien wir mal ehrlich, was gibt es besseres, als wenn der Mantel stylisch und kuschlig ist?!
      Der Karomantel ist auch ein kleiner Favorit von mir, doch er ist nicht mit allem kombinierbar, da er natürlich sehr speziell und auffallend ist, doch wenn ich ihn trage, liebe ich ihn!
      Ich wünsche dir einen schönen Freitag meine Liebe, xx

  • Wonderful Fifty

    Liebe Elisa, ich muss deinem ersten Satz gleich zustimmen – ich bin auch schon so was von frühlings- oder noch lieber sommerreif. Aber deine wunderbaren Outfits machen auch die kalte Jahreszeit zu einem Highlight und du siehst wie immer in allen perfekt aus. Eine Auswahl zu treffen ist daher für mich sehr schwer, aber mein mein absolut Favorit wird wohl der karierte Mantel sein. Das liegt wohl sicher auch daran, dass ich deine Looks wohl sofort übernehmen würde und manches ohnehin in gleicher oder ähnlicher Form trage, nur so eine Mütze wie im Outfit 5 hat bei mir bisher noch nicht einziehen dürfen.
    Hab ein wunderbares Wochenende und alles Liebe Gesa

    • beautyinsimplicity

      Ja oder? Der Frühling und der Sommer können gerne SOFORT kommen. Ein bisschen Wärme, ein bisschen Sonnenstrahlen – mehr will ich nicht 🙂
      Oh wie lieb von dir Gesa, danke schön!
      Ja, der karierte Mantel ist auch definitiv ein kleines Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank, ist mal etwas anderes, wie ich finde 🙂
      Ich wünsche dir einen schönen Freitag, xx

  • S.Mirli

    Ach Elisa, da sagst du war. Ich hätte niemals gedacht, dass ich im März noch einmal meine Wintersachen aus dem Schrank holen muss und dann hatten wir tatsächlich noch einmal richtig viel Schnee. Aber jetzt ist damit hoffentlich auch genug. Wobei ich ja Winterlooks eigentlich am liebsten mag und ich liebe jedes einzelne deiner Outifts. Ich wünsche dir eine ganz fantastsiche Woche und hoffe schwerst, der Frühling hält jetzt endlich richtig Einzug. Alles, alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

    • beautyinsimplicity

      Danke dir liebe Mirjam!
      Ich hoffe natürlich jetzt auch, dass es das war mit den Winteroutfits, denn auch wenn man sie liebt, ist es mal Zeit für ein bisschen was anderes und neue Looks zu probieren 🙂
      Ich wünsche dir alles Gute, xx

  • Sandy

    Ich finde alle deine Outfits toll, da sie zwar schlicht aber total elegant aussehen :). Kann auch gut nachvollziehen, was du schreibst. Momentan freue ich mich total auf die Frühlings/Sommerlooks und habe echt keine Lust mehr auf dicke Jacken und Mäntel!

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.