Fashion,  Lifestyle

Outfit #1

Guten Morgen meine Lieben! Ich hoffe es geht euch gut, ihr langweilt euch nicht zu sehr, ihr habt vielleicht ein neues Hobby angefangen und werdet nicht ganz verrückt.

Als kleines Update: Ich habe momentan leider nicht nur gute Tage, denn diese Unsicherheit und die Tatsache, dass, egal wie sehr man versucht den Tag zu planen, jeder Tag gleich ist, bereiten mir einige Kopfschmerzen. Falls euch das Thema näher interessiert, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, dann kann ich gerne einen Blogpost dazu schreiben (ich möchte keine Negativität versprühen, doch jeder Mensch hat mal schlechte Tage, die ich euch nicht vorenthalten möchte).

Doch um zum eigentlichen Thema dieses Blogposts zu kommen – mein erster Outfit-Post!! Wuhuuu! Bisher habe ich noch keinen geschrieben, da ich mir nicht sicher war, wie ich mir das vorstelle und wie ich es auch umsetzen kann. Doch auf einmal hatte ich eine Idee, ich bin durch die Straßen in meinem Ort gelaufen und habe mir überlegt, wo ich am besten die Fotos machen könnte und nachdem ich die richtige Stelle gefunden habe, bin ich gleich nach Hause, habe mich umgezogen, meine Schwester gebeten die Fotos zu machen und dann sind wir auch schon losgegangen. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr eine Idee oder Inspiration habt? Ihr auf einmal genau wisst, was ihr machen müsst und es auf jeden Fall sofort in diesem Moment realisieren wollt? Wenn das Adrenalin zuschlägt und ihr total aufgeregt seid? So ging es mir in diesem Moment! Ich liebe Fashion und kombiniere gerne die verschiedensten Teile. Es macht mir unglaublich Spaß mich damit zu beschäftigen, ich lese gerne Modemagazine und lasse mich gerne inspirieren. Aus diesem Grund war ich so euphorisch und aufgeregt, als mir bewusstwurde: Dies wird mein erster Outfit-Post!

Schwarzer Rollkragenpullover

Wovon besitzt jeder Mensch gefühlt 1000? Richtig, Pullover – in allen Farben und Variationen. Ich besitze tatsächlich nur einen in Weiß, (bis vor kurzem) keinen in Schwarz, aber dafür alle in Grau. Natürlich ist es nicht derselbe Pulli und jeder von ihnen hat etwas, das ein anderer nicht hat, doch sie sind schlicht und einfach alle grau. Und als ich diesen schwarzen Pullover gesehen habe, habe ich mich einfach verliebt. Der dicke Rollkragen hat mich gleich gepackt und ich dachte mir: Das ist genau das Richtige für einen kuschligen Abend zu Hause oder auch für draußen, wenn es noch zu kalt ist für ein dünnes Jäckchen. Ein Pluspunkt: die umgekrempelten Ärmel, die ANGENÄHT sind! Ich krempele total gerne alle meine Pullis um, da ich das einfach schöner finde, doch logischerweise rutscht das irgendwann, oder ein Ärmel ist anders gekrempelt als der andere und daher kam mir diese Lösung wie gelegen und ich war noch begeisterter als so schon!

Einen klassischen schwarzen Pullover kann man natürlich auf viele Weisen kombinieren, da es zu fast allem passt. Ich habe mich für eine hellblaue zerrissene Jeans, die etwas lockerer sitzt, entschieden. Dazu trage ich weiße Sneakers (die meiner Meinung nach sowieso zu allem passen) und eine schwarze Tasche. Voilà – fertig ist mein Outfit!

Jeans: Ginatricot | Schwarzer Rollkragenpullover: NA-KD | Schuhe: Fila | Tasche: NA-KD

Lasst mir doch in den Kommentaren da, welches momentan euer Lieblingsteil im Kleiderschrank ist! Passt auf euch auf ihr Lieben und bleibt gesund, xx

8 Kommentare

  • S.Mirli

    Yuhuuu, dein erster Outfitpost und dann gleich noch so gelungen. Dein Look ist genau meins, ich liebe einen casual Jeanslook und Pullover kann man tatsächlich nie genug haben und auch keine weißen Sneaker, ich lebe quasi in meinen 😉 Ich bin schon gespannt, welchen Look du uns als nächstes zeigen wirst und ja bitte, schreib doch gerne, wie es dir gerade geht, auch wenn du gerade struggelst, ich mag so ehrlich Berichte aus dem Leben und ich glaube, sie helfen auch vielen, denen es ähnlich geht. Schau weiter bitte gut auf dich und immer nach vorne schauen, alles, alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

    • beautyinsimplicity

      Vielen Dank Mirli für deine lieben Worte! Ich liebe es auch total eine gemütliche Jeans und einen Pulli zu tragen, das geht einfach immer 🙂 Dann hoffe ich mal, dass dir mein nächstes Outfit auch so gut gefällt – aber verraten wird noch nichts!
      Danke Mirli für deine Meinung! Mir gefallen ehrliche Berichte aus dem Leben auch am Besten, man kann sich austauschen und versteht auch, was im Gegenüber vor sich geht.
      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und bleib gesund, xx

  • Lunature

    Einfach nur wow! Ich liebe dein Outfit! Die Kombi passt perfekt und steht dir so so gut! Mega!! Richtig toller Fashion Post. Ich hoffe natürlich das es mehr davon geben wird 😉
    xx lunature

    • beautyinsimplicity

      Dankeschön! Das freut mich sehr zu hören 🙂 Es wird in Zukunft noch viele weitere Fashion Posts geben
      Ich wünsche dir eine schöne Woche und bleib gesund, xx

    • beautyinsimplicity

      Vielen lieben Dank! 🙂 Ja, genau deswegen gefällt sie mir SO gut!
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.