Fashion,  Lifestyle

Outfit #2

|Werbung| Da mein erster Outfit Post so gut bei euch ankam, habe ich natürlich gleich einen zweiten Post für euch. Dies ist eins meiner absoluten Lieblingsoutfits im Sommer (natürlich nur wenn es nicht ZU heiß ist) oder auch im Frühling mit beispielsweise einer Lederjacke.

Dieses Outfit ist ein klassisches Basic Outfit, doch ich liebe es und man kann es mit so vielen Accessoires aufpeppen oder verändern. Jede Tasche oder jedes Schuhpaar macht aus diesem Look einen ganz anderen.

Weißes Basic T-Shirt

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass jeder Mensch in seinem Leben mal ein weißes T-Shirt hatte oder sogar eins besitzt. Es ist das klassischste Oberteil, das es gibt. Natürlich gibt es das weiße T-Shirt in zahlreichen Ausführungen – mit längeren Ärmeln, kürzeren Ärmeln, engsitzend, weitergeschnitten, locker, mit V-Ausschnitt oder runder Ausschnitt, verschiedene Stoffe und und und. Ihr seht, die Liste könnte immer weitergehen, doch sie alle sind einfach ein Klassiker der, zumindest bei mir, immer im Schrank hängt.

Das weiße Basic T-Shirt habe ich mit einer leicht zerrissenen hellblauen Jeans kombiniert (mir fällt gerade auf, dass es dieselbe Hose, wie in meinem ersten Outfitpost ist haha). Warum ich die Hose so gerne trage? Sie ist einfach unglaublich bequem und man kann sie eben, genauso wie das weiße Basic T-Shirt, mit allem kombinieren (wie man sehen kann).

Dazu habe ich schwarze Loafer mit einer goldenen Schnalle kombiniert. Passend zu den schwarzen Loafers habe ich mich für eine kleine schwarze Umhängetasche entschieden. Um ein paar Details zu setzen, trage ich ein dünnes goldenes Armband, eine goldene Kette und eine schwarze Sonnenbrille.

Jeans: Ginatricot (ähnlich: 1 & 2) | Weißes Basic T-Shirt: H&M | Loafers: Asos (ähnliche) | Armband: Familienstück | Kette: Glanzmädchen | Sonnenbrille: BikBok|

Mit dem Code beautyinsimplicity.de_20 bekommt ihr 20% auf alle Schmuckstücke von Glanzmädchen

Welches Teil tragt ihr am Häufigsten bzw. kombiniert es oft mit anderen Teilen? Welches ist euer persönlicher Klassiker? Passt auf euch auf meine Lieben und bis bald, xx

6 Kommentare

  • Wonderful Fifty

    Liebe Elisa, was für eine tolle Kombination, ich mag solche unaufgeregten Looks total – eigentlich ein Shirt, eine Hose, Schuhe und Tasche, fertig. Trotzdem macht es die Kombination aus, dass es dabei besonders wirkt. Dieses Outfit sieht an dir einfach toll aus und lässt sich nebenbei so wunderbar variieren. Ich kenne dieses Thema mit einem Lieblingsteil absolut und irgendwie greift man dann immer wieder danach und kombiniert es einfach mit anderen Teilen. Bei mir ist das zurzeit eine schwarze Hose, die ich am liebsten rund um die Uhr trage.
    Hab ein wunderbares Wochenende und alles Liebe

    • beautyinsimplicity

      Vielen lieben Dank für die lieben Worte! Manchmal sind es eben die Kleinigkeiten, die ein Outfit dann besonders schön machen und gar nicht das ganze Taaraa drumherum 🙂
      Im nächsten Outfitpost wird es aber auch mal eine andere Hose geben haha
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, xx

  • Christine

    Der Look ist toll! So ein T-Shirt muss ich mir jetzt auch mal besorgen; aus irgendeinem Grund habe ich kein simples, weißes Shirt im Schrank. 😉
    Und die Jeans finde ich sowieso klasse!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.