Fashion,  Lifestyle

Outfit #5

Anzeige (unbezahlt)|Meine Lieben, es hat mich glücklich gemacht, dass der monatliche Outfitpost letzten Monat so gut angekommen ist, weswegen es mich freut, das nächste Outfit zu posten! Ich finde es gibt jeden Monat immer ein Lieblingsoutfit, ein Lieblingsteil, das man ständig trägt. Tja, für mich war es mein neuer Mantel von boohoo. Ich bin grundsätzlich ein großer Fan von Mänteln und seien wir mal ehrlich, einer, zwei und auch drei sind nicht genug, denn es gibt sie ja in verschiedenen Längen, Stoffen und Farben/Mustern. Da ich einen grauen, dunkelgrauen und braunen/beigenen besitze, dachte ich, es ist mal Zeit für etwas Verrückteres, was auffällt und ein Hingucker ist. Und siehe da: Dieser Mantel hat es mir angetan!

Ein weiterer Favorit ist die tolle Mütze, die ich von meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt bekomme habe. Sie sieht gut aus und wärmt, denn sie ist auf einem kuschligen Stoff. Und eine schwarze Mütze passt doch bestens zu einem gemusterten Mantel.

Kombiniert habe ich das Outfit dann mit meiner All-Time-Favourite Baguette-Bag von NA-KD, in die sogar ein kleiner Regenschirm passt! Die Tasche (natürlich auch in Schwarz – mein Kleiderschrank ist sehr farbenfroh, wie man sieht) passt einfach zu ganz vielen Outfits gut gibt ihnen das gewisse Etwas. Dazu gibt es dann natürlich auch schwarze (!!) Chelsea Boots von Dr. Martens. Diese Schuhe waren ein wunderschönes Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk, mit dem ich niemals gerechnet hätte. Mir haben diese Schuhe schon so so lange SO gut gefallen und ich hatte auch an Black Friday geschaut, ob sie irgendwo stark heruntergesetzt sind – war aber leider nicht der Fall. Ich hätte heulen können, als ich sie ausgepackt habe. Die Chelsea Boots haben innen ein weiches Innenfutter, weswegen sie unglaublich warmhalten und super bequem sind – und sie sehen toll aus.

Was haltet ihr von diesem Outfit? Welche Farben tragt ihr am liebsten? Und was ist euer Lieblingsteil des Monats? Elisa xx

8 Comments

  • Vanessa

    Liebe Elisa,
    hallo, der Mantel ist kariert – NATÜRLICH liebe ich den Look! Er ist richtig, richtig cool. Dr. Martens liebe ich ja auch, das weißt du ja (und deinen Stil sowieso…). Meine liebste (Nicht)-Farbe ist tatsächlich wohl Schwarz, denn das sieht einfach so oft so edel aus….ich mag einfach gedeckte Farben, Naturtöne und wenn dann mal Farbe, dann eher Rot oder Rosa/Pink.
    Liebe Grüße an dich, meine Fashionqueen!

    • beautyinsimplicity

      Liebe Vanessa,
      ich freue mich immer so sehr deine Kommentare zu lesen, denn sie zaubern mir immer ein Lächeln auf die Lippen! 🙂
      Daaaanke, danke, danke für dieses tolle Feedback.
      Ich glaube, was einiges an Fashion betrifft, sind wir schon auf einer Wellenlänge! 🙂
      Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag liebste Vanessa, xx

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.