Fashion,  Lifestyle

Outfit #6

anzeige (unbezahlt)| Meine Lieben, das wird der letzte Outfitpost mit einem Mantel. Danach werden die Frühlingsoutfits ausgepackt und der neuen Jahreszeit vorgeführt. Doch bevor das passiert, hier noch ein Outfit, das es mir Anfang des Jahres angetan hat.

Der Mantel

Ich glaube diesen Mantel kennt ihr mittlerweile in und auswendig, da ich ihn so oft trage und er auch auf vielen Fotos zu sehen ist. Müsste ich mich bei meinen ganzen Mäntel für einen einzigen entscheiden, wäre es definitiv dieser. Warum? Weil, erstens, die Farbe wunderschön ist, er, zweitens, mit so vielen Outfits kombinierbar ist und drittens, auch super angenehm zu tragen ist. Ich wünschte, ich könnte euch den Mantel markieren, doch ich habe ihn in England beim Primark gekauft und da gibt es leider keinen Onlineshops, bzw. Links. Er war damals glaube ich auf 30 Pfund runtergesetzt und auch die Qualität hat mich sofort überzeugt, sodass ich ihn direkt gekauft habe. Doch ich habe gesehen, dass es bei vielen anderen Marken ähnliche Mäntel gibt.

Die klassischen weißen Sneaker

Wer besitzt sie nicht? Die klassischen weißen Sneaker, die man immer und überall trägt, die man mit jedem Outfit kombinieren kann und die unglaublich bequem sind. Das sind meine Fila Sneaker. Die sind bei mir auch auf einigen Bildern zu sehen. Jetzt im Winter habe ich sie logischerweise aufgrund des Wetters nicht so häufig getragen, da weiß natürlich auch sehr schmutzempfindlich ist, doch jetzt ist die perfekte Zeit um sie wieder auszukramen.

(Fake-)Lederhose

Meine neueste Errungenschaft ist diese (Fake-)Lederhose, die ich bei H&M im Sale ergattert habe. Ich hatte so etwas gar nicht auf meiner Wunschliste, doch beim Herumstöbern hat sie sofort mein Auge gecatcht. Die Frage war nur, steht sie mir? Natürlich habe ich sie dann gleich bestellt und beim Anziehen wusste ich sofort: DIE BEHALTE ICH! Denn sie sieht toll aus und der Innenstoff ist auch angenehm.

Accessoires

Bei keinem Outfit dürfen die Accessoires fehlen, denn es sind genau die, die das Outfit zu dem machen, was sie sind. Da habe ich bei diesem Outfit zum Einen zu der Kappe von NA-KD gegriffen. Ich trage sie super gerne, vor allem auch draußen beim Laufen und natürlich wenn die Sonne scheint, weil man dann einfach nicht dauernd geblendet wird. Und sie macht auch was her, wie ich finde. Dazu gab es natürlich diese Sonnenbrille (Primark), die ich auch gefühlt auf jedem Bild trage, da sie mir super passt. Mein Problem ist, dass ich einen sehr schmalen Kopf habe, weswegen es für mich beinahe unmöglich ist in einem normalen Klamottenladen günstige Sonnenbrillen zu finden. Deswegen gebe ich auf diese Acht, damit sie mir bloß nicht abhanden kommt oder kaputt geht. Jetzt fehlt nur noch die perfekte Tasche und da habe ich auch zu einer meiner Favoriten gegriffen. Die schwarze klassische Umhängetasche erscheint auf dem ersten Blick vielleicht unscheinbar, doch das breite Band, auf dem groß NA-KD draufsteht, ist ein Blickfänger.

Welches Outfit ist momentan euer Lieblingsoutfit bzw. welches Teil tragt ihr momentan am liebsten? Elisa xx

4 Comments

  • Vanessa

    Liebste Elisa,
    da hast du direkt eins meiner Favorite-Outfits von dir rausgepickt. Der Mantel ist einfach so genial! Auch die Lederhose finde ich total genial. Bei Fake-Leder ist es ziemlich wichtig, dass die Hose von innen angenehm ist, damit man da nicht schwitzt….steht dir auf jeden Fall hervorragend!

    Liebste Grüße!
    Vanessa

  • Wonderful FIfty

    Liebe Elisa, mit diesem Look hast du mich wieder vollkommen auf deiner Seite – einfach wunderschön und beim Schneegestöber und dem Wind und den kalten Temperaturen in den letzten Tagen auch die perfekte Kleidung, auch wenn uns der Sinn wohl schon mehr nach frühlingshaftem Wetter steht. Dein Mantel ist für mich sowieso ein absolutes Highlight und ich kann total verstehen, dass du ihn gerne trägst. Es sind das diese Kleidungsstücke, wo wir reinschlüpfen, uns wohlfühlen und sie dann mal auch rauf und runter tragen. Bei mir sind das derzeit Boots, die ich am liebsten ständig trage, zumindest wenn ich mein Home-Office verlasse 😉
    Hab ein wunderbares Wochenende und alles Liebe Gesa

    • beautyinsimplicity

      Vielen Dank, liebe Gesa! Ohja, da stimme ich dir zu 100% zu. Ich habe viel Kleidung, trage aber doch meine Favoriten am Liebsten, quasi bis sie mir auseinanderfallen und nicht mehr zu tragen sind 😂 naja, ich schätze so sollte es auch sein. Ich habe mich im ersten Moment in diesen Mantel verliebt und trage ihn seither so gut wie jeden Tag. Ich habe auch Boots, die ich so sehr liebe, dass es mir schmerzt, sie jetzt im Frühling/Sommer nicht mehr anziehen zu können, aber dafür sind sie leider viel zu heiß.
      Ich wünsche dir einen guten Start in das Wochenende, xx

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.